In einer ähnlichen Situation wie Saviano befindet sich ein türkischstämmiger
Mann in Köln berichtet bild.de. Er wird im Moment strengstens bewacht, da er sich als Sekretär einige Drogen-Bosse zur Zusammenarbeit mit der Justiz entschlossen hat. Ob es sich hier auch um das italienische organisierte Verbrechen handelt, ist noch nicht klar.
Der Türke wird nicht wegen Drohungen der Drogenmafia beschützt, sondern weil das KK 21 in Köln aus einer Fliege einen Elefanten gemacht hat. Die imn der Bild benannten Brüder sind längst aus der Haft entlassen , die Haftbefehle außer Vollzug gesetzt, es ging nie um Drogen. Es handelt sich u.e. um eine Verschwendung von Steuergelder ohne entsprexchenden Anlass.
AntwortenLöschenDanke für den Hinweis. Nimms uns nicht übel: wir berichten Hauptsächlich über die Berichterstattung der Online-Medien. Für eigene Recherchen fehlt uns im Moment die Zeit..
AntwortenLöschenDas kann ich verstehen. Ich bin Rechtsanwalt und ihr werdet wahrscheinlich bald auch über die Medien- leider gehts nicht anders Neues erfahren.es gibt Mafia als ein Modell, als eine Realität in verschiedensten Nuancen. Man darf das nicht über einen Kamm scheren und man sollte es möglichst objektiv cersuchen zu betrachten.
AntwortenLöschenAls Strafverteidiger bin ich auf allen Ebenen tätig und schaue (gerne ) auch hinter die Dinge. Es gab Fälle, wo ich einen vermeintlichen Mafiosi mehr vertraut habe als den ihn verfolgenden Ermittlern.
www.advokatM.com
beste Wünsche
Dr. M